Hot Stories

Krass: Jetzt gibt es schon die ersten Verschwörungstheorien zu GNTM!

Von Julia am Montag, 18. Mai 2015 um 16:37 Uhr
Als hätte die Bombendrohung beim GNTM-Finale nicht schon für genug Aufregung gesorgt, tauchte jetzt auch noch eine Liste, auf der die angebliche Gewinnerin der diesjährigen Staffel bekannt gegeben wird, auf...ohje!

Puh, gerade erst haben wir das abgebrochene GNTM-Finale verarbeitet, schon stehen wir vor dem nächsten Rätsel: Auf einem News-Portal wurde eine Liste mit dem Titel „So sieht das Durchschnitts-Model von Heidi aus“ veröffentlicht. Diese Liste führt die bisherigen Gewinnerinnen der Show auf und analysiert ihre Eigenschaften.

So waren bisher 44 Prozent blond und 56 Prozent blauäugig. Mh, das klingt nicht sonderlich mysteriös...wäre da nicht diese eine kleine Anmerkung: „Die aktuelle Gewinnerin Vanessa wurde noch nicht mitberechnet.“ Ähm, wie bitte? Steht die Gewinnerin der 10. Staffel etwa bereits fest? Oder handelt es sich hierbei um ein großes Missverständnis? Immerhin kämpfen offiziell auch noch Ajsa und Anuthida um den Titel...! 

Ohje, hoffentlich geht da noch alles mit rechten Dingen zu! Zumindest dürfen wir jetzt doppelt gespannt darauf sein, wie das Finale (steigt am 28. Mai) ausgeht!