Hot Stories

Krass! Kanye West will Kim Kardashians Personal Trainerin feuern!

Von Julia am Dienstag, 31. März 2015 um 17:41 Uhr
Ob Kleidungsstil oder Paparazzifotos: Kanye nimmt das Leben seiner Kim am liebsten selbst in die Hand. Jetzt will er sogar ihre Personal Trainerin loswerden...

Eine neue Folge von „Keeping up with the Kardashians“ bestätigte mal wieder, dass Kanye West (37) keine Grenzen kennt: Kim Kardashian (34) erzählte ihrer Schwester Khloe vom letzten Wutausbruch ihres Ehegattens. Dieser sei völlig ausgerastet, als er erfuhr, dass Kims Personal Trainerin ihr nicht beim weiteren Abnehmen helfen wollte und drohte sogar mit dem Rauswurf – krass! Findet Kanye Kim etwa zu dick?

Nee! Der liebt jedes Gramm an ihr und möchte nur, dass seine Liebste glücklich ist. Er will sie einfach dabei unterstützen ihr Ziel zu erreichen und die letzten 6 kg abzunehmen. Das findet Kims Trainerin gar nicht gut, sie kann sich Kim einfach nicht noch schlanker vorstellen! Was der Rapper davon hielt? Der machte ihr sofort klar, dass bei Kanye alle tun, was Kanye sagt. Und wenn er wollen würde, dass Kim zwischen den Zehen abnehmen soll, solle sie eben ein Zehengewicht erfinden!

Puuuh, sowas kann ja nur von Kanye himself kommen...