Hot Stories

Krass: So bedankt sich Taylor Swift bei ihrer Crew!

Von Judith am Donnerstag, 3. Dezember 2015 um 10:25 Uhr
Wow, da würden wir doch glatt selbst für Taylor Swift arbeiten. Denn was die Sängerin für ihre Band und Crew als Dankeschön bereit hält, ist wirklich ein krasses Geschenk...

„Now we got bad blood" singt Taylor Swift (25) in einem ihrer Songs. Doch ihre Mitarbeiter kann die 25-Jährige damit wohl nicht meinen... Denn Taylor lädt ihre 125-köpfige Crew auf einen Urlaub in Australien ein! Wow, ganz schön großzügig!

Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto ihrer Crew und bedankt sich für die harte Arbeit während der erfolgreichen „1989" World Tour. Und schenkt ihnen doch gleich mal einen Urlaub in Australien, wo die Tour einen Tag vor ihrem 26. Geburtstag endet. Der soll aber (anders als im letzten Jahr) diesmal etwas kleiner ausfallen.

Taylor, falls du für deine nächste Tour noch ein bisschen Hilfe brauchst, wir schreiben schon mal unsere Bewerbung!

Themen
Crew,
1989 world tour,