Hot Stories

Krass! So teuer sind Tickets für ein Justin Bieber Konzert

Von Leonie am Dienstag, 17. November 2015 um 11:47 Uhr
Alle Justin Bieber Fans müssen jetzt stark sein ... denn bei den VIP Ticket Preisen mussten wir wirklich zweimal hinschauen!

Einer ist ab jetzt wirklich unnahbar für seine Fans: Justin Bieber (21). Es wurde bekannt gegeben, dass das VIP-Ticket (inkl. Meet & Greet) für seine neue Tour stolze $2,000 kostet. Puh, ganz schön viel Geld, sogar für echte Beliebers.

Als die Fans von dem utopischen Preis Wind bekamen, machte der Hashtag #justiceforbrokelieber schnell die Runde - gefolgt von vielen enttäuschten Kommentaren. „$2,000 für ein Meet & Greet? Vergessen sie etwa, dass wir Schüler sind? Ich kann mir gerade so den Schulbus leisten."

Sorry Justin - aber die Aktion finden wir "Overboard".

Themen
Purpose,
Ticketpreis