Hot Stories

Krass! So viel kosten die Tickets für das David Bowie Tribute Konzert

Von Leonie am Mittwoch, 13. Januar 2016 um 12:24 Uhr
Nur Stunden vor David Bowies Tod wurde das Carnegie Hall Tribute Konzert bekannt gegeben. Jetzt werden die Tickets für unglaubliche Preise verkauft!

David Bowie war nicht nur für Musiker eine große Inspiration, sondern bereicherte auch viele Menschen mit seiner Kreativität. Die Konzerttickets für das Gedenkkonzert am 31. März in New York waren am Montag innerhalb einer Stunde (!!!) ausverkauft.

Wer jetzt noch ein Ticket ergattern möchte, muss allerdings ganz schön tief in die Tasche greifen...die ersten Tickets werden bereits weiterverkauft und kosten knapp $ 3,500 - die Tickets haben einen Nennwert von $48 - $160.

Beim Konzert werden 20 Künstler, darunter Cyndi Lauper und The Roots auftreten und Songs von David Bowie performen. Ob sich einer als Ziggy Stardust verkleiden wird? Wir sind schon gespannt!

 

Themen
Tribute Konzert,
Carnegie Hall,
The Roots