Hot Stories

Kreisch-Alarm! Kommt "Sex and the City 3" in die Kinos?

Von Anna am Montag, 19. Mai 2014 um 11:18 Uhr

Ladys, es gibt doch noch Hoffnung! Sarah Jessica Parker verriet gerade, dass ein dritter "Sex and the City"-Film in Planung sei. Sehen wir Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha tatsächlich bald wieder auf der Leinwand?

Sarah Jessica Parker (49) schlüpft vielleicht bald wieder in ihre Manolo's und in ihre Rolle als Carrie Bradshaw! Darauf machte uns die Schauspielerin nun jedenfalls Hoffnung, als sie vergangene Woche in New York über eine mögliche Fortsetzung der "Sex and the City"-Filme sprach: „Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt. Es gibt sogar schon eine Story“, verriet sie. Fabelhaft!

Allerdings verpasste Sarah Jessica den heißen News einen kleinen Dämpfer, denn ob die geplante Story tatsächlich erzählt wird, wurde „noch nie ernsthaft besprochen“. Dafür hat die 49-Jährige auch eine Erklärung: „Wir haben bislang einfach nicht gefühlt, dass es die richtige Zeit ist, um darüber zu reden.“ Wir finden, dass es da definitiv Gesprächsbedarf gibt!

Endlich ein Leinwand-Comeback unserer favourite New Yorker Girls? We love!