Hot Stories

Kreisch! Die 10 Wimbledon-Gesichter von Kate Middleton

Von Susan am Donnerstag, 3. Juli 2014 um 16:36 Uhr

Tennis ist nichts für schwache Nerven! Das hat scheinbar auch Kate Middleton gemerkt. Bei den Wimbledon Spielen von Sabine Lisicki vs. Simona Halep und Andy Murray vs. Grigor Dimitrov... ähm... entglitten der Herzogin ganz schön die Gesichtszüge. Stirnrunzeln, auf die Lippe beißen, Hände vors Gesicht - alles dabei. Kates Grimassen-Show ist einfach super-sympathisch, oder? So sehen wir sicher morgen beim Fußballschauen auch aus - nur dass da niemand mit der Kamera draufhält. Hier sind die 10 Wimbledon-Gesichter von Kate Middleton!

Zur Übersicht
Aaaaaaah! OMG! Spannung pur in Wimbledon Joa... und wo bleibt William jetzt mit den Drinks. Laaangweilig Tzzzzzzzz... Whaaaaaat?! Knabber, knabber, knabber - Lipgloss? Nicht nötig! Hmpf... na das war wohl nix Halt! Das gibt doch böse Falten auf der Stirn Gesichtszüge wieder gerade rücken... Smile - zwischen den Sätzen kann Kate auch wieder entspannen
Themen
Gesichter,
Grimassen,
Tennisspiel,
Sabine Lisicki,
Andy Murray