Hot Stories

Kris Jenner verrät: Sie ist ihre Lieblingstochter

Von Silvia am Donnerstag, 25. März 2021 um 10:42 Uhr

Bei so vielen schönen Töchtern wird es Kris Jenner wohl schwerfallen zu entscheiden, wer denn nun das Lieblingskind ist. Das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans enthüllte nun das Geheimnis…

Im Leben von Kris Jenner scheint ziemlich viel los zu sein – abgesehen vom Schwelgen in Luxus, hat die 65-Jährige mit ihren fünf Töchtern, einem Sohn und inzwischen zehn Enkelkindern als Vorzeigemama und -oma alle Hände voll zu tun. Immerhin soll der Reality-Star zu all ihren Nachkommen ein inniges Verhältnis haben, sodass sich die Ex-Frau von Caitlyn Jenner in verschiedensten Talk-Shows und Magazinen immer wieder der Frage stellen muss, wer von ihren berühmten Töchtern nun ihr Liebling sei. Während im September 2020 noch Küken Kylie Jenner die Nase vorne hatte, wie die Sechsfach-Mutter im Gespräch mit TV-Host Ellen DeGeneres enthüllte, hat sich das Blatt inzwischen gewendet. Ist es nun Kourtney, Kim, Kendall oder Khloé? Wir verraten es euch jetzt!

Weitere spannende Beiträge:

Das ist die Lieblingstochter von Kris Jenner

In ihrem jüngsten Interview gegenüber dem WSJ. Magazine sprach Kris Jenner unter anderem über Krisenzeiten und die Kunst, diese zu überwinden. Hierbei hat der "Keeping Up With The Kardashians"-Star durchsickern lassen, wer in der Hinsicht ihre Lieblingstochter sei. "Kim wäre mein Mädchen", führt die 65-Jährige an, "sie ist unsere aller Ansprechpartnerin, wenn etwas passiert ist, weil sie so gelassen und diejenige ist, die die Dinge wirklich durchdenkt." Zwar hat sich die Ex-Frau von Kanye West damit für erste den Titel gesichert, doch ihre Schwestern sind ihr stets auf der Lauer, wie Mama Kris betonte. Genauer gesagt, könne es sich nach der Matriarchin täglich ändern, wer die Nummer eins unter ihren Kindern ist. Und das ist wohl das Familien-Geheimnis des Kardashian-Jenner-Clans: Unabhängig davon, ob ihr Oberhaupt zu einer Tochter ein besonders gutes Verhältnis hat, halten die Power-Frauen alle stets zusammen!

Ⓒ Getty Images

Diese News dürft ihr nicht verpassen: