Hot Stories

Kriselt es bei Ryan Gosling & Eva Mendes?

Von Claudia am Montag, 4. November 2013 um 11:00 Uhr

Die Krise zwischen Ryan Gosling (32) und Eva Mendes (32) scheint sich tatsächlich zu einem Beziehungs-Aus zu entwickeln. 

Oh, oh! Es sieht nicht gut aus für das Hollywood-Paar. Ryan Gosling und Eva Mendes stehen laut einem gemeinsamen Freund vor einer endgültigen Trennung.

Grund dafür sollen die unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen sein. Ryan ist bereit sich niederzulassen - er möchte heiraten und Kinder großziehen. Eva dagegen will sich auch in Zukunft weiter um ihre Karriere kümmern und hat zurzeit mit Kindern überhaupt nichts am Hut - außerdem hat sie Angst vor Bindungen. 

Die beiden Schauspieler hatten vor sechs Monaten eine kurze Beziehungspause. Seitdem soll sich die Stimmung zwischen den beiden immer mehr aufheizen: „Er kann launisch sein und sie ist unsicher. Sie sieht eine SMS von einer unbekannten Nummer und nimmt gleich an, dass er mit anderen Frauen spricht. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie sich bald endgültig trennen würden", erklärt ein Freund der 32-Jährigen. 

Auch ein Hinweis für eine baldige Trennung: Eva hat seit einiger Zeit wieder Kontakt mit ihrem Ex-Freund George Augusto. Ihm vertraut sie ihre Probleme an. 

Schade! Leider sieht es für die Beziehung nicht so gut aus...