Hot Stories

Kristen Stewart: 500.000 Dollar für 15-Minuten-Gespräch

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. September 2013 um 10:20 Uhr

Ein Plausch mit Kristen Stewart hat seinen Preis. Stolze 500.000 Dollar hat jetzt ein Prinz aus dem mittleren Osten hingeblättert, um mit der Schauspielerin zu quatschen.

Klingt verrückt, diente aber einem guten Zweck, denn Kristen Stewart setzte das Geld für eine Spende für die Opfer des Hurricane Sandy ein.

Das 15-Minuten-Date fand beim New Yorker Madison Square Garden statt. Über was die beiden in der kurzen Zeit geredet habe, wurde nicht verraten.

Das Geld spendete die 23-jährige Schauspielerin an Filmproduzent Harvey Weinstein, der ein Benefiz-Konzert mit Stars wie den Rolling Stones, Kanye West und Paul McCartney veranstaltete. Weinstein hat mit seinem Konzert und Stewarts Spende 65 Millionen Dollar für die Sturmopfer aufgebracht.

Da lohnt es sich doch mal 15 Minuten mit einem Prinzen zu plaudern.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!