Hot Stories

Kristen Stewart: Endlich wieder happy am Set!

Von Valentina am Sonntag, 30. August 2015 um 15:18 Uhr
Die Twilight-Saga war für Kristen Stewart damals ein gigantischer Erfolg und katapultierte sie ganz weit nach oben auf der Liste der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Danach wurde es eher still um die Schauspielerin. Doch derzeit steht sie für einen neuen geheimnisvollen Film vor der Kamera und wirkt dabei einfach nur happy!

Seit wenigen Wochen steht Kristen Stewart (25) wieder vor der Kamera. Diesmal am Set zum neuen Film von Woody Allen (79). Um was es bei dem Film geht? Keine Ahnung! Immerhin wird alles geheim gehalten. Kein Titel, keine Handlung, nicht einmal der Starttermin wurde kommuniziert.

Neben Kristen Stewart stehen auch Jesse Eisenberg (31), Bruce Willis (60) und Blake Lively (28) in New York für den unbekannten Film vor der Kamera.

Doch eins fällt auf: Kristen Stewart ist am Set super happy! Eine Besonderheit, immerhin sieht man die Schauspielerin auf Bildern kaum so ausgelassen und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Nach ihrem Twilight-Erfolg könnte dieser Film sie als Schauspielerin wieder weiter nach vorne bringen. Denn auch für ihre Rolle in "Still Alice" bekam sie damals viel Lob, für die Darbietung in "Die Wolken von Sils Maria" wurde sie sogar als erste amerikanische Schauspielerin mit dem französischen Filmpreis "César" ausgezeichnet. Trotzdem fiel es ihr schwer aus dem Twilight-Schatten auszubrechen und an den damaligen Erfolg anzuknüpfen.

Und wer genau hinschaut, kann zumindest erahnen, dass der neue geheimnisvolle Film uns wohl auf eine Reise in die 50er-Jahre mitnimmt und Kristen Stewart sich dabei wohl pudelwohl fühlt...