Hot Stories

Kristen Stewart: „Googelt mich, ich verstecke mich nicht“

Von Annika.Maass am Freitag, 14. August 2015 um 11:53 Uhr
Steht sie nun auf Frauen, oder auf Männer? Seit Wochen diskutieren alle über Kristen Stewarts Sexualität. In einem Interview äußerte sie sich jetzt zu den Spekulationen...

Kristen Stewart (25) redet nicht gern über ihr Privatleben. Sie möchte nicht alles mit der Presse teilen und sorgt, vielleicht gerade deswegen, aktuell immer wieder für Schlagzeilen. Als sie jetzt erneut nach ihrer Sexualität und einer möglichen Beziehung mit Produzentin Alicia Cargil gefragt wurde, gab es eine klare Antwort der Schauspielerin „Google me, I'm not hiding“. Coole Aussage!

Kristen hat nämlich langsam genug von all den Spekulationen: „Du solltest einfach dein Ding machen, ohne nach den gesellschaftlichen Normen definiert zu werden“.

In ein paar Jahren wird es wohl sowieso niemanden mehr interessieren, was für eine Sexualität jemand hat, oder? Zumindest sieht es Kristen so - und das hoffen wir auch!