Hot Stories

Kristen Stewart hat jetzt einen Instagram-Account

Von Claudia am Freitag, 23. Januar 2015 um 10:20 Uhr
Herzlich Willkommen! Kristen Stewart hat sich Social-Media-technisch bisher gern rausgehalten. Jetzt hat die Schauspielerin auch endlich einen Account.

Es gibt noch nicht viele Bilder auf ihrem Instagram-Account doch Kristen Stewart (24) gehört jetzt ganz offiziell auch zu den coolen Kids. Denn bisher hielt die „Twighlight"-Schauspielerin nicht besonders viel von Instagram und Co. 

Das liegt vor allem auch daran, da sie ihr Privatleben gern geheim hält. So hat sie sich bisher auch noch nicht zur Beziehung mit ihrer Assistentin und besten Freundin Alicia Cargile geäußert. 

Derzeit gibt es auch nur Bilder von Kristen und Freunden zu sehen - dazu kommen einige Looks von öffentlichen Auftritten. Doch ihren Fans ist das scheinbar wurscht. Die freuen sich einfach nur, dass ihr Idol auch endlich einen kleinen Einblick in ihr Privatleben gibt. 

Doch einige Kommentare sind auch ziemlich skeptisch. Viele glauben nicht daran, dass dies tatsächlich die echte Kristen Stewart ist, die hier ihre Fotos hochlädt. Doch immerhin hat der Account nach nur 24 Stunden und acht Postings über 26.000 Follower. 

Wir werden die ganze Sache ganz genau im Auge behalten...