Hot Stories

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Liebesshow bei Twilight-Premiere

Von GRAZIA am Dienstag, 13. November 2012 um 09:22 Uhr

Seit Bekanntwerden der Affäre mit Rupert Sanders und der anschließenden Kurzzeit-Trennung und der Wiedervereinigung, hatte man Kristen Stewart und Robert nicht mehr zusammen gesehen – bis gestern!

Verliebte Blicke und vertraute Gesten: Kristen Stewart und Robert Pattinson gaben gestern bei der Weltpremiere von 'Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2' ganz das wiedervereinigte und total verknallte Paar.

Böse Zungen behaupten, dass es kein Zufall sei, dass die beiden sich ausgerechnet pünktlich zum Erscheinen des letzten Teils ihrer gemeinsamen Twilight-Saga wieder so blendend verstehen.

Deutlich durchsichtiger jedoch als die Beziehung von Kristen und Rob zeigte sich hingegen die Zuhair Murad-Robe von Kristen: Großzügige Transparenz-Einsätze gaben den Blick auf Beine und Po der 22-Jährigen frei.

Sehr freizügig! Warum hat Robert sie beim gemeinsamen Fertigmachen für den großen Abend nicht darauf hingewiesen, dass die gewährten Einblicke doch etwas zu tief sind?

Vielleicht, weil Robert zu sehr damit beschäftigt war, sich selbst chic zu machen – was ihm in seinem dunkelgrünen Anzug von Gucci auch gelang.

Oder es liegt daran, dass sich die zwei Filmstars gar nicht zusammen auf den Abend vorbereitet haben? Ein weiteres Indiz dafür, dass ihre Reunion wirklich nur ein PR-Gag ist?

Das wissen wohl nur die beiden – und die Twilight-Produzenten ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen