Hot Stories

Kristen Stewart spricht über ihre Beziehung mit Robert Pattinson

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. November 2012 um 11:10 Uhr

In der US-Show „Today” antwortete Kristen Stewart erstmals auf die Frage, ob sie wieder mit ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson zusammen ist. Mit ihrer Antwort verwirrt sie jedoch und macht sich indirekt über ihre Fans lustig…

Nach ihrem Seitensprung und der anschließenden Trennung von Robert Pattinson wurde Kristen Stewart von Twilight-Fans auf der ganzen Welt kritisiert. Nun hat ihre Liebe offenbar eine 2. Chance bekommen.

Doch um Frieden mit ihren Fans ist die Schauspielerin scheinbar nicht bemüht. Als sie in einem Interview mit der US-Show „Today” darauf angesprochen wurde, ob sie und Rob wieder ein Paar sind, entgegnete sie amüsiert: „Lustig, dass Sie das erwähnen. Ich lasse die Leute einfach ihren kleinen Film sehen, den sie für unser Leben halten.”

Eine Aussage, mit der sie sicher ihr Privatleben schützen möchte, die ihre eh schon wütenden Fans jedoch nicht gerade besänftigen dürften. Denn gerade jetzt wäre es äußerst sympathisch gewesen, wenn sie ihr Liebesglück und ihre Erleichterung über das Liebes-Comeback mit ihren Fans geteilt hätte.

Schließlich ist Glück doch das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!