Hot Stories

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind wieder ein Paar!

Von GRAZIA am Montag, 17. September 2012 um 17:09 Uhr

Nach dem Skandal um Kristen Stewart und ihrer heimlichen Affäre mit Rupert Sanders hätte wohl niemand gedacht, dass Robert Pattinson ihr noch einmal eine Chance gibt. Doch nun berichtet ein Insider der „Sun“, dass Robert und Kristen wieder ein Paar sein sollen. Er hat ihr verziehen!

Ende gut, alles gut? Nachdem Kristen Stewart im Juni Robert Pattinson den Seitensprung gebeichtet hat und dieser daraufhin aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist, schien es so, als wär alles für immer vorbei! Jetzt soll aber wieder alles gut sein, Robert will es noch einmal mit Kristen versuchen und gibt der Liebe einen zweite Chance!

Tränen lügen nicht: Völlig fertig und unter Tränen hat Kristen bei Robert um Verzeihung gebeten, dass berichtete der enge Freund der beiden. „Sie schüttete ihm ihr Herz aus und sagte, es sei ein einmaliger Fehler gewesen!“

„Robert hat erkannt, dass Kristen es aufrichtig Leid tut und ihr verziehen. Die beiden sind nun wieder ein Paar. Sie lieben sich wirklich sehr!“, so erzählte es der Insider. Kristen und Robert sollen auch schon wieder zusammen gezogen sein.

Es sieht alles nach einem Happy End aus: Denn am Ende siegt doch die Liebe!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!