Hot Stories

Kristen Stewart: von braunen zu orangefarbenen Haaren

Von Susan am Montag, 7. April 2014 um 11:47 Uhr

Pumuckl-Alarm? Schauspielerin Kristen Stewart zeigt sich mit orangefarbenen Haaren!

Hot?
Not?

Für eine neue Rolle hat sich Kristen Stewart (23) ihre dunkelbraunen Haare färben lassen - die Friseurin des Salons "Maison de Cheveux" in New Orleans zeigte daraufhin ein Foto der Schauspielerin mit orangefarbenen Haaren.

Orange? Gerade sehen wir doch sonst eher Pastell-Lila auf den Köpfen der Stars - zumindest bei Kelly Osbourne und Nicole Richie.

Für die Rolle als Pumuckl hat sich Kristen aber wohl nicht die Haare färben lassen. Sie wurde für ihren neuen Film "American Ultra" so umgestylt. In dem Film geht es um den Kiffer Mike (Jesse Eisenberg), der mit seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in einer Kleinstadt lebt. Dann kommt jedoch das Chaos in die Stadt, als eine Regierungsoperation Mike auslöschen will.

Wie finden Sie die neue Haarfarbe von Kristen Stewart? Hot or Not?