Hot Stories

Kristin Cavallari: Das zweite Baby ist da!

Von Susan am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 09:34 Uhr

Reality TV-Star Kristin Cavallari (27) ist gestern (7. Mai 2014) wieder Mutter geworden. Auf Twitter und Instagram hat sie stolz die Geburt verkündet. Und es ist...

Ein Junge! Kristin Cavallari verriet auch gleich den Namen ihres Babys und postete auf Instagram: „Willkommen Jaxon Wyatt Cutler". Dazu zeigte sie ein süßes Foto mit Baby-Schuhen, einem Mützchen und dem Krankenhaus-Armband.

Der erste Sohn von Kristin Cavallari und Jay Cutler (31), Camden Jack, freut sich sicher riesig über seinen kleinen Spielkameraden!

Perfektes Familien-Glück

Die Schauspielerin aus "Laguna Beach" hatte schon vor der Geburt ihres zweiten Babys immer wieder betont, wie gespannt sie darauf ist, ihn endlich in den Armen zu halten. Außerdem scheint Quarterback Jay Cutler tolle Vater-Qualitäten zu haben. Zum "People" Magazin sagte sie: „Jay ist ein toller Vater. Er ist so süß zu Camden. Die ganze Zeit spielen die Beiden und rollen sich zusammen über den Boden!”

Bild: Getty Images/Instagram/KristinCavallari

Themen
Kristin Cavallari,
Jaxon,
Jay Cutler,