Hot Stories

Kristen Stewart: Keine Lust mehr auf Schauspielerei

Von Laura am Freitag, 24. Oktober 2014 um 11:50 Uhr
Kristen Stewart hat keine Lust mehr auf Schauspielerei. Nachdem der Twilight-Star nach ihrem Film „Die Wolken von Sils Maria" erstmals mehr Begeisterung als Kritik hervorruft, soll nun für längere Zeit Schluss sein.

Sie ist nicht gerade als Hollywood-Sonnenschein bekannt. Doch jetzt sagte Kristen Stewart (24) Dinge in einem Interview, die uns überraschten. „Ich bin wahnsinnig glücklich gerade, überaus glücklich. Ich fühle mich toll." Nanu, kann es sich dabei wirklich um Kristen Stewart handeln?

Ja, denn die schlechte Nachricht - wir hatten es befürchtet - folgte direkt im Anschluss: „Ich bin eine Schauspielerin und das ist meine Kunstform, aber weil ich so jung anfing, fühle ich mich immer eingeschüchtert und unzureichend, wenn ich über andere Formen der Kunst nachdenke, denen ich mich gerne widmen würde. Also werde ich mir jetzt so viel freie Zeit nehmen wie nötig und mir dafür einen Raum zum Leben und Arbeiten in Downtown L.A. kaufen und werde dann Dinge mit meinen Händen tun." Ob Kristen einen Töpferkurs absolviert?

Ganz scheint sie aber nicht loslassen zu können - wir haben von einem Kurzfilm gehört, den Kristen bald drehen will...