Hot Stories

Kritik an Madonna: Rocco mit Alkohol auf Instagram

Von Claudia am Montag, 6. Januar 2014 um 11:09 Uhr

Madonna (55) muss derzeit ziemlich viel Kritik einstecken. Der Grund: Ein Foto auf Instagram.

Bei dem Foto, das Madonna auf ihrem Instagram-Account postete, handelt es sich allerdings nicht einfach so um ein Bild. Auf dem Schnappschuss zu sehen: ihr 13-Jähriger Sohn Rocco, zusammen mit zwei Freunden. In der Hand halten die Minderjährigen eine Flasche Gin und zwei Vodka-Flaschen. 

„Die Party hat gerade erst angefangen! Kann los gehen! 2014", schrieb die 55-Jährige dazu. Bereits kurze Zeit später hagelte es Kritik - viele Fans bezeichneten die Pop-Queen als verantwortungslos

Doch diese Reaktionen wollte Madonna nicht auf sich sitzen lassen und schrieb direkt: „Keiner hat davon getrunken, das war nur Spaß! Beruhigt Euch mal wieder und lernt, mit Humor umzugehen. Startet das neue Jahr nicht damit, andere zu verurteilen."

 

Vielleicht sollte sie die Jungs das nächste Mal einfach ohne den Alkohol fotografieren. 

 

 

Themen