Hot Stories

Kronprinzessin Victoria: Erstes Bild mit Baby

Von GRAZIA am Freitag, 24. Februar 2012 um 10:16 Uhr

Die Freude über Kronprinzessin Victorias erstes Baby ist groß und die Neugierde auf ein erstes Baby-Foto auch: Diese wurde jetzt zumindest ein bisschen gestillt, denn das Paar wurde jetzt mit dem kleinen Nachwuchs gemeinsam abgelichtet ...

Die geballte Ladung Babyglück strahlt uns von dem Bild entgegen und das, obwohl das Baby noch nicht mal zu sehen ist: Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel halten stolz ein kleines Körbchen mit wertvollem Inhalt in der Hand – ihre kleine Prinzessin ruht darin.

Zwar ist von ihrem Gesicht leider nichts zu erkennen, doch vielleicht wird sich das bald ändern. Unser Vorschlag: Wenn die Zwei heute (Freitag, 24.02.2012) oder morgen den Namen ihres Babys bekannt geben werden, könnten sie ja auch gleich ein Foto mit veröffentlichen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Kronprinzessin Victoria