Hot Stories

Küss mich! Kim Kardashian postet Zungen-Kuss-Foto an ihrem Hochzeitstag

Von Claudia am Dienstag, 26. Mai 2015 um 10:21 Uhr

Na da ging es aber feucht (oh ja, vor allem feucht!) fröhlich zu! Kim Kardashian und Kanye West feierten jetzt ihren Jahrestag und teilten das ein oder andere intime Foto bei Instagram – süße Liebesbekundungen inklusive. Zu einem Schnappschuss (auf allen sind natürlich nur die beiden zu sehen) schrieb Mrs. Kardashian West: „Ich liebe diesen Mann so sehr! Alles Gute zum Jahrestag, Baby!" Und Kanye? Der antwortete bei Twitter ganz romantisch: „Kim, ich bin so glücklich mit der Frau meiner Träume verheiratet zu sein. Ich liebe dich und Nori (North West) so sehr...!" Hach, wie schööön! Sie möchten nicht nur lesen, sondern auch sehen, wie verliebt das Paar noch immer ist? Geheimtipp: Bei Bild Nummer drei wird es am Deutlichsten!

Zur Übersicht
Themen