Hot Stories

Kunstvolle Mode: Laurèl Shop Event

Von GRAZIA am Freitag, 25. März 2011 um 18:12 Uhr

Um die Laurèl Sommerkollektion zu präsentieren, hat sich das Label was einfallen lassen: Vom 07.04. bis zum 09.04. werden die neuesten Entwürfe im Hamburger Flagshipstore vorgestellt, es gibt 20 Prozent auf ein Lieblingssteil und der Künstler David Köllmann stellt seine Werke aus.

Schnell in den persönlichen Fashion-Kalender eintragen:
Am 07. und 08.04. von 10-19 Uhr und am 09.04.2011 von 10-18 Uhr lohnt es sich besonders im Laurèl Flagshipstore vorbeizuschauen: Denn dann können wir shoppen und dabei noch Kunst gucken – der Künstler Daniel Köllmann präsentiert seine Kunstwerke und wird am 07.04. auch selbst im Shop anwesend sein.
Als Kunstwerke gehen auch die neuesten Entwürfe der Sommer 2011 Kollektion von Laurèl durch – dass es auf ein auserwähltes Lieblingsstück 20 Prozent gibt, macht das Ganze gleich noch attraktiver.
Ein tolles Gewinnspiel, bei dem man eine Übernachtung für zwei Personen im Louis Jacob Hotel ergattern kann, Champagner und ein leckeres Flying Buffet lassen keinen Zweifel mehr daran: Dieses Event zu besuchen ist ein absolutes Muss!