Hot Stories

Kuss beim Basketball: Justin Timberlake & Jessica Biel

Von GRAZIA am Montag, 14. Mai 2012 um 13:30 Uhr

Öffentliches Küssen bei Basketballspielen scheint ein neuer Promisport zu sein: Nach Victoria und David Beckham, küssten sich nun auch Justin Timberlake und Jessica Biel leidenschaftlich – und das ganz ohne Kiss Cam ...

Beim Lakers Basketballspiel am Wochenende kamen nicht nur die Spieler ordentlich ins Schwitzen: Justin Timberlake und Jessica Biel knutschten wild und ungeniert am Rand des Spielfelds.

Ganz schön ungewöhnlich für das sonst so unterkühlte Paar! Selten sieht man die beiden Verlobten zusammen in der Öffentlichkeit.

Und wenn der Sänger und die Schauspielerin doch mal zusammen auftreten, dann halten sie meist einen gesitteten Abstand zueinander. Woher kommt also das plötzliche Show-Knutschen?

Die gleiche Frage haben wir uns auch schon einmal gestellt, als Justin seiner Jessica endlich einen Antrag machte und somit dem jahrelangen Liebes-Hin-und-Her endlich ein Ende setzte.

Scheint so, als sei Justin immer für eine Überraschung gut – eine tolle Eigenschaft. Nur nicht vor dem Traualtar ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!