Hot Stories

Kylie Jenner hat eine Selfie Station

Von Leonie am Donnerstag, 12. November 2015 um 10:12 Uhr
Kylie Jenner hat einfach alles und lässt uns mit ihrem Ankleidezimmer vor Neid erblassen. Jetzt setzt sie dem Ganzen aber noch ein Krönchen auf - mit einer Selfie Station!

Kylie Jenner (18) überlässt nichts dem Zufall! Für das perfekte Selfie hat sie jetzt sogar eine eigene Selfie Station in ihrem Schminkzimmer. Ja richtig, eine Selfie Station - mit Handy Halterung, einem perfekt abgestimmten Licht, einem Timer und dem optimalen Selfie Winkel.

Die Selfie Station präsentierte sie ganz stolz vor ein paar Tagen auf ihrer App. Während einer Zimmertour durch ihren "Glam Room" sagte die 18-Jährige über ihre Selfie Station "Die ist der letzte Schrei!"

Oh Kylie, wir möchten gar nicht wissen, wie viel Zeit du vor deiner Selfie Station verbringst ... aber das erklärt natürlich so einiges. Hier gibt's die kleine Room Tour für Sie: