Hot Stories

Kylie Jenner hat jetzt einen $50.000 Hund

Von Leonie am Montag, 26. Oktober 2015 um 10:18 Uhr
Kylie Jenner hat jetzt einen Neuen! Nein, natürlich wurde Freund Tyga nicht ersetzt - aber es gab Hundenachwuchs... wir finden den Kleinen total niedlich.

Nachwuchs im Hause Jenner?! Ja, Kylie Jenner (18) und ihr Freund Tyga (25) haben jetzt eine süße weiß-schwarz gescheckte englische Bulldogge namens Rolly! Als wir allerdings vom Preis des Kleinen Erfahren haben, ist uns mal kurz die Spucke weggeblieben - er soll ganze 50.000 $ gekostet haben! Oh man, dafür hätten wir uns die ein oder andere Kelly Bag kaufen können...

Die Zwei haben sich die Luxus Bulldogge allerdings nicht selbst gekauft. Rolly soll ein Geschenk von Jeremy Greene gewesen sein. Kylie und Tyga haben für dessen App "PingTank" persönliche Werbung gemacht und dafür gab's dann den Hund als Geschenk.

Kylie Jenner hat ja bereits zwei super süße Windhunde und hat sich bestimmt tierisch über den Hundezuwachs gefreut.

 

Puppies & Moschino

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Themen
Rolly