Hot Stories

Kylie Jenner: Zeigt sie mit dieser Aktion auf Instagram, dass sie endgültig die Nase voll hat?

Von Silky am Freitag, 8. Januar 2021 um 10:25 Uhr

Auf Instagram bringt Reality TV-Star und Businesswoman Kylie Jenner ihre Follower wieder mal zum Staunen. Was genau dahinter steckt, verraten wir jetzt…

Möchten wir wissen, was gerade in der Welt unserer liebsten Promis, Influencer und Co. vor sich geht, können unsere Finger gar nicht anders, als zuerst die Instagram-App zu öffnen. Immerhin finden wir dort alle Updates, die wir benötigen. Eine Dame, die stets aktiv ist und gefühlt das gesamte Netz in ihren Händen hat, ist Kylie Jenner. Mit 208 Millionen Follower ist sie laut einer Auswertung von Statista (Dezember 2020) auf Platz fünf der meist gefolgten Personen auf der Social-Media-Plattform. Kein Wunder, dass jeder Schritt und Tritt, den sie dort macht, nicht ganz unbeobachtet bleiben kann. So sorgt die 23-Jährige jetzt für eine ganz große Verwirrung bei ihren Fans, indem sie nur noch 28 Personen folgt und zu diesen gehören nicht mal mehr ihre engsten Freunde. Möchte Kylie damit etwa zeigen, dass sie endgültig die Nase voll von gewissen Menschen in ihrem Umfeld hat?

Diese Hot News könnte dich auch interessieren:

Diesen Personen folgt Kylie Jenner nicht mehr auf Instagram

Normalerweise trennen wir uns von Menschen oder versuchen Abstand von gewissen Situationen zu halten, die uns nicht guttun. Doch zählen dazu auch gute Freunde? Für Kylie Jenner anscheinend schon, denn sie hat ihre Follower-Liste auf Instagram so richtig ausgemistet und auf nur noch 28 Personen beschränkt. Dazu gehören unter anderem nur noch ihre Eltern Kris und Caitlyn, ihre Schwestern Kendall, Kim, Kourtney und Khloé, ihr Baby Daddy Travis Scott, Fanpages und ihre eigene Skincare Brand Kylie Skin. Getrennt hat sie sich überraschenderweise von ihrer guten Freundin Sofia Richie, mit der sie 2019 noch gemeinsam nach Europa flog. Sie ist aber nicht die einzige enge Vertraute, der sie nicht mehr folgt. Familienfreunde Fai Khadra und Harry Hudson, ihre ehemalige Assistentin Victoria Villarroel und sogar ihr langzeitiger Make-up-Artist Ariel Tejeda haben sie als Followerin verloren. Ihre Fans sind mittlerweile verwirrt und melden sich mit Tweets wie "Wieso ist Kylie jedem auf Instagram entfolgt? Omg" oder "Omg nein wtf Kylie hat eine große Ausmist-Aktion auf Instagram gestartet". Ob dies eines ihrer Neujahrsvorsätze war? Das bleibt wohl ihr Geheimnis.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Themen