Hot Stories

Kylie Jenner ist jetzt wirklich blond!

Von Susan am Donnerstag, 3. September 2015 um 09:39 Uhr
Kaum war die Perücke weg, konnten wir Kylie jetzt als Blondine sehen. Rapunzel oder No-Go?
Hot?
Not?

Eine der Lieblingsbeschäftigungen von Kardashian-Küken Kylie Jenner (18)? Neue Haarstyles ausprobieren.

Nach ihrem schwarzen Perücken-Look zu den VMAs gab's nur ein paar Tage später die große Verwandlung: Blond! Dieses Mal auf ihren echten Haaren - und nicht wie schon einmal mit blonder Perücke.

Vielleicht hat sie sich ja von Kims Platinblond-Experiment in Paris inspirieren lassen. Allerdings trägt Kylie ihre blonde Mähne mit ziemlich deutlichem Ansatz. Auf Instagram verrät sie: das war noch nicht das Ende der Blondierung - sie will noch so blond werden wie ihre Schwester Khloe. Wir sind gepannt!

Was halten Sie von Kylies blonden Haaren? Ob ihre Fans nach dem Kylie-Lippen-Trend jetzt auch alle einen Friseurtermin ausmachen? Sicherlich!