Hot Stories

Kylie Jenner: Schönheitsbehandlung mit 17?

Von Laura am Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 11:35 Uhr
Ob ihre großen Schwestern ein schlechtes Vorbild sind? Dass der Kardashian-Clan der eigenen Schönheit gern ein wenig unter die Arme zu greifen scheint, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt ist allerdings das Küken der Familie, Kylie Jenner, in einen wahren Botox-Wahn verfallen. Mit 17 Jahren! Wir zeigen die optische Verwandlung des Reality-Stars in unserer Galerie.
Zur Übersicht
Zweifelsohne ist Kylie Jenner wunderschön. Doch ist da noch alles echt? Im Profil steht Kylie ihrer großen Schwester Khloe in nichts nach. Kaum zu glauben, dass Kylie erst 17 Jahre alt ist. Auf Instagram zeigt sie sich mega sexy! Diese Lippen lassen keinen Zweifel daran, dass hier nachgeholfen wurde. Kylie Jenner vor zwei Wochen. Wir haben nur Augen für ihren Schmollmund! Und so sah Kylie noch im Juli aus!