Hot Stories

Kylie Jenner: Sie dürfen nicht zu ihrem Geburtstag kommen!

Von Claudia am Dienstag, 14. Juli 2015 um 10:40 Uhr
Das wird sicher eine riesige Sause! Obwohl der 18. Geburtstag in Amerika längst nicht so viel Bedeutung hat wie für uns, möchte Kylie Jenner ihren in wenigen Wochen ordentlich feiern. Und wen sie auf keinen Fall einladen möchte, weiß sie dabei natürlich schon ganz genau!

In wenigen Wochen (genauer gesagt am 10. August), feiert Kylie Jenner ihren 18. Geburtstag. Ihre genauen Pläne hat sie jetzt gegenüber dem Nachrichtenportal „E! Online" verraten. 

Kylies große Birthday-Sause 

Ganz wichtig: Nach der großen Party kommt ein Ausflug auf dem Männer und Bodyguards strengstens verboten sind! „Das erste, das ich machen möchte, ist eine Party zu schmeißen und danach möchte ich einen Ausflug mit meinen Freunden machen. Ich bin dann volljährig, also kann ich das komplett ohne Bodyguards tun. Es wird also lustig, ein reiner Mädchentrip. Ich werde 18. Es wird also verrückt!"

Mama Kris steht hinter ihr

Vor kurzem ist die (noch) 17-Jährige in ihr eigenes Haus gezogen. Die Villa soll angeblich umgerechnet fast 2,5 Millionen Euro gekostet haben. Mama Kris Jenner (59) steht dabei voll und ganz hinter ihrer Tochter und erklärte gerade: „Sie hat ihren eigenen Stil. Kylie hat ihre eigenen Vorstellungen davon, wie ihr Zuhause aussehen soll. Sie wird erst in ein paar Monaten einziehen, um sich wirklich Zeit zu lassen und sich alles gut zu überlegen. Sie weiß diese Zeit wirklich zu schätzen, da sie kreativ werden kann. Kylie ist sehr aufgeregt."

Das glauben wir gern... Mit 17 Jahren hätten wir uns wahrscheinlich noch gar nicht getraut in einer so großen Villa allein zu leben. Doch vermutlich wird Kylie noch öfter als gedacht wieder zurück in ihr Elternhaus spazieren – das ist nämlich quasi genau nebenan.

Themen
18. Geburtstag,
Männer Verbot