Hot Stories

Kylie Jenner: Sie spricht über Brustvergrößerungen

Von Annika.Maass am Dienstag, 15. September 2015 um 11:33 Uhr
Zugegeben: So ganz natürlich sieht das bei Kylie Jenner ja alles nicht mehr aus. Jetzt spricht sie, nach monatelangen Gerüchten, zum ersten Mal über Brustvergrößerungen!

Das Nesthäkchen des Kardashian-Jenner-Clans, Kylie Jenner, hat nun endlich eine neue Page! Auf ihrer Website, die es natürlich auch als App gibt, zeigt sie unter Anderem Beauty-Tutorials, Life Photo-Shoots und Must-Have Shopping Listen. 

In einem ihrer neusten Videos spricht sie jetzt zum ersten Mal über Brustvergrößerungen: „Ich teile das nicht mit vielen Leuten, aber alle denken, dass ich eine Brust Operation hatte, aber das hatte ich nicht“ - also sind die perfekten Rundungen tatsächlich angeboren?! „Ich nutze nur den Victoria's Secret Bombshell BH. Er veränderte mein Leben. Ich habe alle meine Schwestern und all meine Freunde dazu gebracht!“ Halten Sie sich fest: Der Bombshell zaubert nämlich ganze zwei Cups mehr! 

Auch ohne Brustvergrößerung und Contouring können wir uns also das perfekte Dekoltee zaubern - top!