Hot Stories

Kylie Jenner: So sexy ist sie in Tygas Musikvideo

Von Annika.Maass am Dienstag, 1. September 2015 um 10:57 Uhr
Kylie Jenner ist nicht nur super erfolgreich, wenn es darum geht Fashion und Beauty unter ihrem Namen zu verkaufen. Jetzt spielt sie auch noch in einem Musikvideo mit!

Kylie Jenner (18) vor der Kamera? Naja, als Mitglied der Reality-Show Keeping up with the Kardashians ist sie das ja gewohnt. Angeblich kann sie sich sogar seit ihrem 18. Geburtstag kaum noch vor Angeboten aus der Porno-Industrie retten: Mit einem eigenen Streifen könne sie angeblich erfolgreicher werden, als ihre Big-Sis Kim Kardashian jemals zuvor! Offiziell äußerte sich Kylie allerdings noch nicht zu dem Thema...

Dafür stand sie jetzt für ein Musikvideo als Hauptdarstellerin vor der Kamera! Für wen? Natürlich für keinen geringeren als Boyfriend Tyga (25). Der Rapper veröffentlichte jetzt das Video zu seinem neuen Song Stimulated und hatte vor der Kamera ziemlich heiße Flirts mit Kylie. Hm, ob Kylie wohl mitgespielt hat, weil Tyga nach ihrem kleinen Geburtstagsgeschenk an sie, einem Ferrari, kein Geld mehr für eine Schauspielerin hat? Vielleicht wollte Kylie aber auch einfach nicht, dass eine andere im Video mit Tyga flirtet - Ziemlich naheliegend, oder? Gründe kann es jedenfalls viele geben. Das Video ist seit gestern in Netz und die Melodie des Songs kommt uns schonmal ziemlich bekannt vor...