Hot Stories

Kylie Jenner: So teuer ist ihr erstes Haus (und das mit 17 Jahren!)

Von Annika.Maass am Mittwoch, 1. Juli 2015 um 10:48 Uhr
Kann man ja mal machen...! Mit erst 17 Jahren kaufte Kylie Jenner sich jetzt ein uuunglaublich teures Anwesen. Der Reality-Star wohnt nun in direkter Nachbarschaft zu ihren Kardashian-Halbschwestern – und Freund Tyga soll gleich mit einziehen!

Man gönnt sich ja sonst nichts! Gleich fünf Schlafzimmer, einen Pool, ein Heimkino und eine große Küche soll das neue 2,7 Millionen Euro teure Eigenheim von Kylie Jenner (17) umfassen. Früher als geplant zieht die 17-jährige somit aus ihrem Elternhaus aus - und ihren Freund, den US-amerikanischen Rapper Tyga (25), hat sie gleich mit im Schlepptau. Insidern zufolge soll er jetzt ab und an bei ihr wohnen und hat sogar schon einen eigenen Schlüssel. Kylie, die das erste Mal alleine wohnt, soll das ein Stück mehr Sicherheit geben und ihr helfen, sich schnellstmöglich einzuleben.

Die Karriere des Reality-TV-Stars (sie ist auch in der Show „Keeping up with the Kardashians“ zu sehen) geht weiter steil nach oben. Obwohl das Model noch im Schatten ihrer berühmten Halbschwestern Kim, Kourtney und Khloe Kardashian steht und Kendall Jenner (19) sich vor Modelaufträgen kaum noch retten kann, bringt sie diesen Sommer bereits eine zweite Modekollektion auf den Markt. 

Halten wir also fest: Der Reality-Clan ist weiterhin auf der Überholspur und mit dem Business geht es steil bergauf – yeah, pure Frauenpower!