Hot Stories

Kylie Jenner will sich aus dem Showbiz zurückziehen!

Von Leonie am Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 14:56 Uhr
Das hätten wir nie erwartet! Kylie Jenner gab nun bekannt, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Ob ihr Verlobter Tyga da mitspielt?

Unlängst brach die 18-Jährige mit ihrem Kylie Jenner Lip Kit alle Rekorde - doch mit dem Star-Rummel soll bald Schluss sein, denn ihre Zukunft stellt sich der Reality-Star ganz anders vor. Fernab vom Rampenlicht möchte sich Kylie Jenner eine Familie aufbauen.

„Sobald ich ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein. Weiß du, ich werde wahrscheinlich meinen Instagram Account löschen... und einfach mein Leben leben."

Das hört sich ja richtig bodenständig an... Verständlich, wenn man mit Spotlight auf der Familie aufwächst, sehnt man sich irgendwann wohl einfach nach ein bisschen Ruhe.

Was Schwester Kim Kardashian wohl dazu sagt? Die liebt es ja bekanntlich Bilder von Töchterchen North auf Instagram zu teilen...

Themen