Hot Stories

Kylie Minogue in The Blonds

Von GRAZIA am Dienstag, 13. Juli 2010 um 12:17 Uhr

Kylie Minogue besticht in einem goldenen Bustier-Kleid mit gefährlichen Metall-Spikes. Fashionable? Oder fahrlässig?

Für die Besucher des legendären G.A.Y. in London gab's vergangenes Wochenende einen besonderen Grund zu feiern: Pop-Star Kylie Minogue schneite für eine spätnächtliche Performance vorbei! Der Pop-Floh betrat die Bühne in einem gefährlichen Outft von The Blonds aus deren Herbst-Kollektion 2010.

Das goldene Bustier-Kleid hat es in sich: Auf der Hüfte besticht (sorry, das war zu einfach) die Kreation mit mehreren Metall-Spikes, an denen man sich böse verletzen kann. Doch Kylie hat schon schrägere Fashion-Challenges gemeistert.

Übrigens, The Blonds scheinen im Moment gerade bei Sängerinnen total angesagt zu sein: Neben Kylie Minogue wurden auch schon Rihanna, Fergie, Christina Aguilera und Katy Perry in den Kreationen des US-Labels gesichtet. Furchtlos, diese Stars von heute ...

Und wie gefällt Ihnen Kylies Maso-Kleid?