Hot Stories

Kylie Minogue (fast) nackt auf Twitter

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Juni 2012 um 12:30 Uhr

Geili Kylie! Ja, dieses Wortsiel ist abgedroschen, doch beim Anblick dieses Fotos, ist es uns einfach so rausgerutscht: Kein Wunder, so wie die Sängerin sich da rekelt – oben ohne und in Netzstrumpfhose …

Kylie Minogue ist bekannt für ihre Auftritte in super heißen Hotpants und knappen Kleidern. Doch mit dem Bild, dass die 44-Jährige jetzt auf Twitter gepostet hat, schießt sie den Vogel jedoch komplett ab:

Mit verwuschelten Haaren, oben ohne und in heißen Netzstrumpfhosen liegt die hübsche Australierin auf einem schwarzen Pelz.

Wirklich ein sexy Foto! Doch, wir hätten da einen Kritikpunkt: Sollte Kylie nicht eher auf einem Sofa liegen oder zumindest nicht ganz so weit unten? Ihre Karriere ist offensichtlich noch lange nicht am Boden, also muss sie ja auch nicht dort liegen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!