Hot Stories

La Roux weigert sich, High Heels bei Viktor & Rolf-Show zu tragen

Von GRAZIA am Freitag, 25. Juni 2010 um 10:30 Uhr

Als Viktor & Rolf La Roux-Frontfrau Elly Jackson baten, bei ihrer Herren-Show in Paris zu performen, sagte diese sofort zu. Doch als die Holländer sie in High Heels stecken wollten, gab's Ärger.

Diva! Für die Präsentation ihrer aktuellen Herrenkollektion buchte das holländische Designlabel Viktor & Rolf die Frontfrau von La Roux, Elly Jackson, für eine Performance. Da sie die Show "intim" halten wollten, baten die Designer die britische Sängerin, lediglich ihr Keyboard zum Auftritt mitzunehmen - kein Problem für die exzentrische Performerin. Als die Beiden die Sängerin allerdings in High Heels stecken wollte, war es aus mit Miss Jacksons Kooperationsbereitschaft.

"Wir baten sie, High Heels zu ihrem Anzug zu tragen, aber sie weigerte sich", so Viktor Horsting. Eine Frau, die sich weigert ,auf einem Fashion Event Absätze zu tragen? Das ist wirklich mal was Neues.

Lieber Viktor, lieber Rolf! Wir können zwar keinen Ton halten, aber WIR tragen eure Heels jederzeit gerne und völlig freiwillig. Ihr habt ja unsere Nummer ...