Hot Stories

Lady Gaga: „Adele ist viel dicker als ich!“

Von GRAZIA am Freitag, 9. November 2012 um 13:12 Uhr

Der Mager-Wahnsinn wird immer verrückter und der Druck, dünn zu sein immer härter. Deshalb sorgte auch Lady Gaga für Schlagzeilen, als sie zugab, über 12 Kilo zugenommen zu haben. Doch nun reicht es der Sängerin. Lady Gaga wehrt sich mit einer provokanten Aussage: „Adele ist viel dicker als ich!“

Kilo-Kampfansage: Lady Gaga und Adele sind nicht die besten Freundinnen, beide sind erfolgreiche Popstars und große Konkurrentinnen! Nach dem Gerede um ihre Gewichtszunahme will Lady Gaga nicht länger im Kreuzfeuer der Kritik stehen und stellt nun Adele an den Pfunde-Pranger!

Als Lady Gaga im Interview mit dem Magazin „Stylist UK“ wieder auf ihre Kilo-Krise angesprochen wurde sagte sie: „Adele ist viel dicker als ich – wieso spricht niemand darüber?“ Gar nicht ladylike von Gaga, einfach von sich abzulenken, indem sie Adele beleidigt!

Doch dann rudert Lady Gaga schnell wieder zurück und lobt Adele im nächsten Satz wieder: „Sie ist einfach wundervoll und ihr Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne. Sie hat das Niveau für viele Frauen sehr hoch gelegt.“

Wir finden, dass Lady Gaga nach ihrer Body Revolution auch zu Adele halten sollte im Kampf gegen Size-Zero!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!