Hot Stories

Lady Gaga bei der Echo-Verleihung in Berlin

Von GRAZIA am Mittwoch, 12. Mai 2010 um 16:17 Uhr

Mit zweimonatiger Verspätung nahm Lady Gaga ihre vier Platin-Schallplatten und drei Echo-Awards entgegen. Singen kann sie also! In Sachen Outfit gibt es noch etwas Verbesserungsbedarf.

Da üben wir seit Jahren vor dem Spiegel unsere Grammy-Rede - aber so etwas haben selbst wir uns bisher nicht ausgemalt: Lady Gaga gewann vor zwei Monaten drei Echos und vier Platin-Schallplatten - und hatte bisher einfach keine Zeit die Dinger abzuholen!

Jetzt endlich hatte die Sängerin ein Minütchen, um die Trophäen einzusacken - immerhin war man ja schon mal in Berlin. In absatzlosen Klumpschuhen und schwarzem XL-Satin-Mantel nahm Lady Gaga die Ehren entgegen.

Und selbst, wenn Miss Germanotta aussieht, als käme sie vom anderen Stern - auch sie unterliegt den Gesetzen der Schwerkraft: Die Bühne erklomm die Gute nämlich nur mit Hilfe zweier Assistenten. Sind eben Sitzschuhe. Oder noch besser: Kleiderschrank-Schuhe.

Themen