Hot Stories

Lady Gaga & Donatella Versace zum verwechseln ähnlich

Von Mirjana am Dienstag, 21. Januar 2014 um 15:10 Uhr

Wer kopiert hier wen? Lady Gaga und Donatella Versace sehen immer mehr wie Look-alikes aus.

Lady Gaga (27) und Designerin Donatella Versace (58) sahen bei der Präsentation der Versace Haute Couture Kollektion für Frühling/Sommer 2014 wie Zwillinge aus.Die Modedesignerin und die Sängerin trennen 30 Jahre, aber durch etliche Schönheitsoperationen wirken die beiden Blondinen wie Schwestern. Nur die Schlauchbootlippen verraten eindeutig die italienische Modeikone.

Die beiden trugen schwarze Kleider. Lady Gaga präsentierte sich mit langer Schleppe und Rotkäppchen-Kapuze (natürlich Atelier Versace), Donatella griff zu einem knielangen engen Transparenzkleid. Beim Essen haben die Power-Frauen es dann richtig krachen lassen und trugen sogar das gleiche schulterfreie Kleid. Lady Gaga kämmte sich wohl mit einer Gabel die Haare – pfui.

 

Auf Twitter schrieb die Sängerin: „Donatella ist eine Ikone und Inspiration. Die Mode war zu 100 Prozent sie selbst.“ Na, da scheinen sich zwei Freundinnen fürs Leben gefunden zu haben oder ist der ganze Look-alike-Zauber doch nur ein schriller PR-Gag? Gaga und Donatella profitieren ja schließlich beide vom Medienrummel.

 

Wir sind gespannt, wann Lady Gaga wieder sich selbst präsentiert, anstatt nur eine jüngere Nachahmung von Donatella darzustellen.

Themen
Versace Haute Couture Kollektion 2014,