Hot Stories

Lady Gaga: Elton John half mir aus dem Drogen-Absturz!

Von Valentina am Sonntag, 23. November 2014 um 13:12 Uhr
Wahnsinn! Bis zu 20 Joints am Tag soll die Pop-Ikone Lady Gaga geraucht haben. Zwei Jahre lang musste sie mit ihren Drogenproblemen kämpfen, dabei half ihr Elton John!

Verrückt, verrückter, Lady Gaga! Die 28-Jährige Pop-Ikone Lady Gaga fällt schon lange durch ihre verrückten Outfits und unvergessliche Auftritte auf. Besonders in den letzten Jahren sind jedoch vermehrt Drogen- und Alkohlprobleme immer wieder in Gaga's Leben ein Thema gewesen.

Denn Anfang 2013 musste sie die restlichen Konzerte ihrer „Born This Way“-Tour absagen und sich einer Hüft-Operation unterziehen. Anschließend seien die Schmerzen so stark gewesen, dass Lady Gaga Gerüchten zufolge bis zu 20 Joints am Tag zu rauchte.

Der Tiefpunkt folgte am Tag der Hochzeit des Bruders von Freund Taylor Kinney (33): "Ich habe mich betrunken und bin während der Zeremonie auf dem Rasen eingeschlafen." Ihr guter Freund Elton John (67) riss dann die Notleine! Gaga, die Patentante seines Sohnes Elijah (1), sagt in einem Interview: „Er hat mich auf den Pfad der Tugend zurückgebracht und mich gerettet!“ Mit einer einfachen Feststellung: „Gaga, du rauchst zu viel.‘“

Noch hat Gaga einen langen Weg vor sich, bis sie komplett frei von ihren Drogenproblemen ist!