Hot Stories

Lady Gaga ergattert Filmrolle in „Machete Kills“

Von GRAZIA am Freitag, 27. Juli 2012 um 15:18 Uhr

Lady Gaga goes Cinema: "Ich habe gerade meine Arbeit mit Lady Gaga an 'Machete Kills' fertiggestellt" und schwärmt weiter: "Sie war genial! Heiliger Bimbam. Bin schwer beeindruckt“, twitterte Robert Rodriguez, der Regisseur von „Machete Kills“.

In diesem begeisterten Posting inbegriffen: Ein Filmfoto von Lady Gaga in ihrer Rolle als "La Chameleón". Darauf ist Gaga nackt umschlungen von einem Wolfspelz inklusive Kopf und mit qualmendem Kolt in der Hand zu sehen.

Sieht ganz so aus, als würde Lady Gaga nun auch noch als Schauspielerin durchstarten – hat sie sich etwa dafür etwa unter's Messer gelegt? Schönheits-OP für die Hollywood-Karriere?

Unsere Leser haben gestern dafür gestimmt, dass Gaga bei ihrem Aussehen nachgeholfen hat. Ob das ihrer Hollywood-Karriere hilft, werden wir sehen.

Und, ob Gaga nachgeholfen sehen wir spätestens 2013. Da kommt „Machete Kills“ ins Kino – wir achten auf die Nahaufnahmen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!