Hot Stories

Lady GaGa: Erste Single aus ihrem neuen Album

Von GRAZIA am Freitag, 11. Februar 2011 um 12:06 Uhr

Lady Gaga so wie wir sie kennen - polarisierend, provokant - und halbnackt. Das Cover zu ihrem neuen Album „Born this Way“ ist viel versprechend - einen ersten Vorgeschmack gibt ihre erste Single.

Endlich ist es so weit - Miss Germanotta bringt nach langem Warten heute (11.02.2011) ihre neue Single „Born this Way“ auf den Markt. Auf das dazugehörige Album „Born this Way“ müssen wir uns allerdings noch gute zwei Monate gedulden.

„Ich kann nicht mehr länger warten, der Song kommt am Freitag“, postete Gaga vor einigen Tagen auf Twitter. Jetzt ist es so weit – ihre Single feiert gegen Mittag Radio-Premiere, nur einige Stunden später wird sie auch als Download erhältlich sein.

Am 23. Mai wird dann auch das gleichnamige Album in den Regalen stehen - und wenn Miss Germanotta ihr Versprechen einhält, wird es die Welt verändern!

Haaach, wir können es kaum abwarten und fangen jetzt schon mal an, die Tage bis zum Erscheinen des Albums zu zählen ...

Themen