Hot Stories

Lady Gaga: Erwartet sie ein Baby Gaga?

Von Claudia am Montag, 8. Dezember 2014 um 11:19 Uhr
Also entweder hat sich Lady Gaga mal ordentlich den Bauch vollgeschlagen oder sie könnte tatsächlich schwanger sein. Auf aktuellen Fotos sieht die Sängerin verdächtig kurvig aus.

Zugegeben, Lady Gaga (28) gehörte (zum Glück!!) noch nie zu den spindeldürren Promis. Doch auf den neusten Bildern hat die Sängerin einige Kilos zugelegt. Vor allem am Bauch, lässt sich eine deutliche Wölbung erkennen. 

Seit Jahren ist die 28-Jährige mit Freund Taylor Kinney (33) zusammen. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, die beiden könnten längst verheiratet sein. Da würde ein Baby natürlich super passen. 

Inzwischen soll ein Insider gegenüber „Gossipcop" allerdings alles dementiert haben. Lady Gaga schwanger? Angeblich „nicht wahr!" Doch obwohl sich die Künstlerin nicht besonders versteckt oder auf weite Klamotten setzt, könnte die Ansage des angeblichen Vertrauten dennoch ein Ablenkungsmanöver sein. Möglich das sie die Babynews noch so lange wie möglich für sich behalten möchte. 

Wir sind auf die nächsten Fotos gespannt und werden ihren Bauch auf jeden Fall im Auge behalten. 

 

Bild: Splash News