Hot Stories

Lady Gaga: Heimliche Hochzeit?

Von Laura am Donnerstag, 2. Oktober 2014 um 14:48 Uhr

Die Gaga ist eben immer für eine Überraschung gut! Im Hochzeitsfieber rund um George Clooney und Amal Alamuddin soll Lady Gaga ihrem Freund Taylor Kinney heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben haben. 

Kann ein Star wie Lady Gaga (28) eine ganze Hochzeit verheimlichen? Kann sie offenbar! Denn während sämtliche Medien in Venedig auf ein Foto der frisch vermählten Clooneys hofften, haben sich die Sängerin und ihr Freund Taylor Kinney (33) angeblich heimlich ebenfalls getraut. Und keiner hat's bemerkt!

Schon im August kochten die Hochzeitsgerüchte um die schräge Sängerin hoch, als sie gemeinsam mit ihrer Mutter ein Brautmodengeschäft in Toronto aufsuchte. Aber Lady Gaga wäre nicht Lady Gaga, wenn sie in diesem Fall nicht ihren extavaganten Stil als Ass aus dem Ärmel ziehen konnte. Die Wogen waren geglättet und die Welt fieberte nur noch einer Hochzeit entgegen. Im Schatten der medienwirksamen Clooney-Trauung könnte es jetzt jedoch wirklich passiert sein!

Immerhin funkelt am Finger von Taylor Kinney plötzlich ein recht auffälliger Ring! Auf Instagram tauchte nämlich ein Bild von dem Schauspieler auf, bei dem Serienkollegin Sophia Bush (32) sich offenbar verplapperte. „Das ist ein privater Ring. Nicht für die Show."

Steckt auch in Lady Gaga eine beeindruckende Schauspielerin und die beiden haben uns tatsächlich derart ausgetrickst?