Hot Stories

Lady Gaga: Ihr Verlobungsring hat eine versteckte Liebesbotschaft

Von Claudia am Freitag, 20. Februar 2015 um 09:43 Uhr
Frauen liiieben es, wenn sich Männer Gedanken machen. Sei es bei einem originellen Geburtstagsgeschenk oder eben einem Heiratsantrag mit dem passenden Ring. Und eines steht fest: Taylor Kinney hat sich definitiv etwas dabei gedacht, als er den Verlobungsring für Lady Gaga anfertigen ließ.

Am Valentinstag ging Taylor Kinney (33) vor Lady Gaga (28) auf die Knie. Wie genau der Antrag abgelaufen ist, ist bisher nicht bekannt. Doch dank Instagram wissen wir seit Anfang der Woche, wie der Verlobungsring der Sängerin aussieht. Ein großer, funkelnder Klunker in Herzform ziert nun die Hand der 28-Jährigen. „Er gab mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte 'Ja'", schrieb die Sängerin unter das Bild. Wie romantisch!

Lady Gaga ist überglücklich

Jetzt postete Lady Gaga ein zweites Bild von ihrem Ring. Diesmal von der Rückseite, auf der die beiden Buchstaben „T" und „S" zu sehen sind - zwischen diesen befindet sich noch ein Herz. Und wie glücklich die Gaga mit ihrem so individuellen Ring und vor allem ihrem Verlobten ist, schrieb sie auch direkt neben das Foto. „Mein Lieblings-Teil vom Ring, den Taylor und Lorraine designed haben, ist das „"T <3 S" in weißen Diamanten auf der Rückseite. Er nennt mich seit unserem ersten Date bei meinem richtigen Namen. Ich werde die glücklichste Braut sein! Ich kann nicht aufhören zu grinsen!!" Was nur die wenigsten wissen, Lady Gaga heißt in Wirklichkeit (Achtung, tief Luft holen!) Stefani Joanne Angelina Germanotta. 

Bei so viel Glück könnte man ja fast neidisch werden. Aber nur fast, denn wir freuen uns für die beiden und sind schon jetzt auf die Eheringe des Paares gespannt. Welche versteckte Botschaft die wohl enthalten werden...? 

Bild: Instagram/ladygaga