Hot Stories

Lady Gaga, Lindsay Lohan & Lana Del Rey feiern Pyjama-Party

Von GRAZIA am Freitag, 13. Juli 2012 um 12:20 Uhr

New BFF-Alert? Lady Gaga, Lindsay Lohan und Lana Del Rey sollen vergangenen Dienstag ( 10.07.12) im Chateau Marmont einen gemütlichen Mädelsabend mit anschließenden Fernseh- und Spieleabend verbracht haben.

Wer hätte das gedacht! Lady Gaga, Lindsay Lohan und Lana Del Rey scheint mehr als ihre Prominenz zu verbinden: Die drei Stars sollen eine Art Pyjama-Party in Hollywoods wohl berühmtesten Hotel, dem Chateau Marmont, verbracht haben.

„Sie haben sich alte Filme angesehen und Brettspiele gespielt auf ihrer Pyjama Party“, verrät eine Quelle dem Onlinedienst 'x17'.

Zuvor sollen die Mädels im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen haben. Und während des Essens sollen Lohan und Gaga kurz im Hotel verschwunden sein und mit anderen Kleider wieder zurückgekommen sein.

Klingt nach einem lustigen Abend, für den sich Lindsay Lohan bei Lady Gaga auf ihre Weise bedankte. Via Twitter schrieb sie:

'Skinnysnack1@ Lady Gaga hahaha'. Und bestätigt mit diesem Tweet unseren Verdacht, dass die Dreierfreundschaft, doch eher ein PR-Gag ist.

Hätten Lady Gaga, Lindsay Lohan und Lana Del Rey echtes Interesse an einer echten Freundschaft, hätten sie sich zu Hause und nicht im Chateau Marmont – dem Promi- und Paparazzi-Hotspot schlechthin getroffen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!