Hot Stories

Lady Gaga: Make-up-Skandal

Von GRAZIA am Dienstag, 13. August 2013 um 10:15 Uhr

Das Lady Gaga (27) derzeit alles versucht um auf sich aufmerksam zu machen ist nicht zu übersehen. Erst gestern (12. August 2013) zeigte sich die Pop-Queen extrem geschminkt in Los Angeles.

Was ist denn nun schon wieder los? Genau diese Frage kommt einen in den Kopf, wenn man die Bilder sieht, die gestern von Lady Gaga entstanden sind.

Ist es etwa schon vorbei mit dem natürlichen Look? In den letzten Tagen konnte man die Gaga ungewöhnlich ungeschminkt beobachten.

Gestern allerdings war die 27-Jährige zu Gast bei der Ryan Seacrest - Show und ließ nicht nur sich im ganzen Gesicht in Blau, Orange, Gelb und Grün anmalen, sondern auch gleich den Moderator.

Anfang November erscheint Lady Gagas neues Album „Artpop“. Und eines muss man dem Popstar lassen: die Werbetrommel rührt sich mit diesen Aktionen fast wie von allein.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!