Hot Stories

Lady Gaga mit Perlen-Maske in Seoul

Von GRAZIA am Montag, 23. April 2012 um 15:26 Uhr

Sie macht ihren exzentrischen Outfits mal wieder alle Ehre. Bei ihrer Ankunft in Seoul stolzierte Lady Gaga in einem bodenlangen Abendkleid und Perlenmaske über den Flughafen.

Trotz des langen Flugs legte Lady Gaga einen pompösen Auftritt am Flughafen von Seoul hin. Kurz vor dem Kick-off ihrer dritten gigantischen Welttournee zeigte sich die "Born This Way"-Sängerin mit einer perlenbestickten Gesichtsmaske und edlem Abendkleid in Süd-Korea.

„Was für ein warmer und aufregender Empfang. Ich hab dieses Land so vermisst. Ich werde bis zu den Proben in meinem Schloss schlafen. Ich liebe euch! In Liebe, Gaga", twitterte sie.

Während ihrer Tour “The Born This Way Ball” werden wir mit Sicherheit noch weiter verrückte Outfits sehen. Schließlich geht die Tournee bis März 2013 und die Drama Queen will alles geben: "Ich werde die beste Tour meines Lebens geben, auch wenn es mich umbringt."

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen