Hot Stories

Lady GaGa: Mode-Bildband

Von GRAZIA am Montag, 1. März 2010 um 17:10 Uhr

Die skurrilsten und ausgefallensten Bilder von Lady Gaga auf einen Schlag? Dazu ist nun wirklich kein stundenlanges Suchen im Internet mehr nötig. Denn der Bildband "Lady GaGa: Critical Mass Fashion" kommt diesen Herbst in den USA auf den Markt und löst für uns das unangenehme Such-Problem.

Miss Extravaganza der Pop-Welt mischt das Verlagswesen kräftig auf. Sie beweist, dass Musik und Mode ein Herz und eine Seele sind.

120 großformatige Bilder dokumentieren den bisherigen Erfolgsweg der 23-Jährigen. Die Stil-Ikone lüftet außerdem die Geheimnisse ihrer Kosmetik- und Haarkreationen.

Im aktuellen Musik-Video "Telephone" zeigt uns die Sängerin, auf was wir uns freuen dürfen: Telefon-Haare auf dem Kopf sollen also auch für uns möglich sein. Aha!

Übrigens: GaGa-Frisuren und schwindelerregend hohe Alien-Schuhe werden sich demnächst wohl auch im Atelier von Giorgio Armani stapeln. Der Mode-Designer entwirft die Bühnen-Outfits für Lady GaGas kommende Welttournee.